Peggy Podojil

.

Ich möchte Ihnen hier einen kleinen Einblick in die Geschichte meiner Fotografie geben.

Geboren am 16.02.1981 in Burg bei Magdeburg.

Mit ca 8 Jahren bekam ich meine erste Kamera geschenkt. Von nun an tauschte ich die Seiten und entdeckte die Welt immer wieder durch den Kamerasucher.

2005 kaufte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera.

Die Canon 300V dann folgte die Canon 450D und die Canon 7D. Im Laufe der Zeit wurde die Ausrüstung immer weiter ausgebaut und auch die Stilrichtung, sowie die Aufnahmebereiche wurden erweitert und gefestigt. Ich habe Lehrgänge besucht, mich weitergebildet, und wo es auch nur ging eifrig dazu gelernt.

Fotografieren ist für mich immer noch mehr als nur ein Hobby, es ist zu meinem Lebensinhalt geworden.

Ich freue mich auf die kommenden Jahre und auf die Herausforderungen die da noch warten.

 

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Peggy Podojil